Gabelstaplerfahrer (m/w)

Duisburg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Duisburg

Gabelstaplerfahrer (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Duisburg Be- und Entladen von LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften; Kontrollieren der Ladung auf Vollzähligkeit; innerbetrieblicher Warentransport mittels Flurförderfahrzeugen; Umgang mit dem Lagerverwaltungssystem via PC und mobilen Scannern.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172991881 Gabelstaplerfahrer Unser Kunde Zählt Mit Rund 68000 Mitarbeitern Weltweit Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Der Logistikbranche Werden Sie Teil Von Einem Team An Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Die Täglich Einen Professionellen Logistik Für Weltweite Kunden Bietet Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Anschließender übernahmegarantie Durch Das Kundenunternehmen Suchen Wir Sie (m/w) Als Gabelstaplerfahrer Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Von Lkw Unter Beachtung Von Ladungssicherungsvorschriften Kontrollieren Der Ladung Auf Vollzähligkeit Innerbetrieblicher Warentransport Mittels Flurförderfahrzeugen Umgang Mit Dem Lagerverwaltungssystem Via Pc Und Mobilen Scannern Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Gültigen Staplerschein Und Fahrerfahrung Sie Konnten Idealerweise Schon Berufserfahrung Sammeln Sie Besitzen Ein Räumliches Vorstellungsvermögen Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Prämieneinmalzahlung Nach Den Ersten 6 Wochen In Höhe Von 30000 Euro Die Möglichkeit Sich In Einem Namhaften Unternehmen Der Logistik-branche Zu Integrieren Eine Geschulte Einarbeitung Durch Das Kundenunternehmen In Zusammenarbeit Mit Der Ag Ein Attraktives Einkommen Durch Schichtzulagen Wir Begleiten Intensiv Unsere Mitarbeiter Und Schaffen Eine Gemeinsame Partnerschaft Interessiert Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Auch Telefonisch Zur Verfügung Zudem Können Sie Sich Postalisch Per E-mail Direkt Online Oder Via Whatsapp (0176-19025176) Bewerben Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Duisburg Berufsfeld: Lager Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Befristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Wir Begleiten Intensiv Unsere Mitarbeiter Und Schaffen Eine Gemeinsame Partnerschaft Interessiert Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Auch Telefonisch Zur Verfügung Zudem Können Sie Sich Postalisch Per E-mail Direkt Online Oder Via Whatsapp (0176-19025176) Bewerben Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jennifer Beisenkamp T 0201/ 545533- 11 Jenniferbeisenkamp@s-4-fashioncom Http://http//www-agcom über Die Ag S4fashion In Essen Bietet Maßgeschneiderte Personaldienstleistung Für Die Modebranche Als Spezialist In Der Fashion-logistik Bieten Wir Ihnen Vielfältige Berufliche Möglichkeiten Von Der Produktion Bis Zur Präsentation Von Kleidungsstücken Flexibel Auf Zeit Oder Zur Direkteinstellung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Gabelstaplerfahrer (m/w) Be- Und Entladen Von LKW Unter Beachtung Von Ladungssicherungsvorschriften Kontrollieren Der Ladung Auf Vollzähligkeit Innerbetrieblicher Warentransport Mittels Flurförderfahrzeugen Umgang Mit Dem Lagerverwaltungssystem Via PC Und Mobilen Scannern Duisburg

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Taucha)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)